heju-schutzprodukte

HEJU-Schutzprodukte – Neue Webseite online

HEJU reagiert auf die aktuelle Corona-Situation und installiert eine eigene Webseite für Schutzprodukte.

Viele Werbemittel-Händler werden in der Krisensituation mit ganz ungewohnten Herausforderungen und völlig neuen Produktanfragen ihrer Kunden konfrontiert. HEJU möchte seine Partner auch dabei effektiv unterstützen. Dazu wurde eine separate Webseite zum Thema Schutzprodukte eingerichtet: https://heju-schutzprodukte.eu/. Das Sortiment umfasst Alltagsmaske und Kontaktschutz aus Acryl oder ESG-Glas, rollbare Trennwände, Abstandsbeschilderungen für In- und Outdoor-Einsatz und Desinfektionsstationen mit Infrarottechnik.

Alle HEJU-Schutzprodukte eignen sich für den Einsatz in verschiedenen Branchen und Bereichen von Produktionsstätten über Büros und Praxen bis zu Verkaufs-, Behandlungs- und Beratungsräumen.

Über die neue Webseite berichten auch die WERBEARTIKEL-NACHRICHTEN:

(https://www.werbeartikel-verlag.de/2020/05/04/heju-neue-website-mit-schutzprodukten/)

Ähnliche Beiträge