NEWS

PSI 2020

HEJU Stand 2020

Vom 7.-9.Januar konnten sich Besucher aus dem In- und Ausland auf der PSI in Düsseldorf eingehend über die HEJU-Produkte informieren und diese auch gleich testen.


Ein voller Erfolg war der HEJU-Auftritt auf der PSI in Düsseldorf. Erstmals fand der mit neu gestaltetem Stand unter Federführung der O.E.M.GmbH statt, die Ende 2019 das operative Geschäft von KMS Medienservice übernommen hat. Geschäftsführerin Sabine Wobido und Key Account Manager Michael Scholze freuten sich, viele Geschäftspartner wiederzutreffen bzw. persönlich kennenzulernen. Die Messe hat sich wieder einmal als idealer Treffpunkt erwiesen, um sich mit Besuchern aus dem In- und Ausland auszutauschen, neue Produkte „live“ vorzustellen und spezielle Kundenwünsche zu besprechen.

HIER FINDEN SIE UNSEREN KATALOG

HEJU-PARTNER WERDEN

Sie möchten HEJU-Partner werden?
Dann setzen Sie sich einfach telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.